Frühlingsfest

Am 6.5.2018 findet das diesjährige Frühlingsfest statt.
Programm für die ganze Familie von 10.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Eröffnung der Kunstausstellung 11 Uhr :Anette Reichard &Stewens Ragone: "man gönnt sich ja sonst nichts"
Musik liegt in der Luft : MGV Wesseling, INTUNE BAND mit 8 Musikern, DREHORGEL
Kinderprogramm: WDR FERNSEH MAUS mit großem Bühnenprogramm, CIRCUS CORELLI
Kinderschminken, Ballonwettbewerb, Nager-Flipper-Spiel, Kindermalen und Bastelstand
munterbunter: große Tombola, Kunsthandwerksbasar "Schwingeler Hof Treff" der Senioren
Grillspezialitäten, Getränke und Kölsch vom Fass, erlesene Weine, großes Cafe mit vielen Köstlichkeiten

Parkmöglichkeiten: Parkplatz Vogelsang ( alter Kirmesplatz Keldenich - 3 Gehminuten)

Das erste Frühlingsfest (Initiator Dr.Norbert Göke -Chefarzt) im Schwingeler Hof wurde gemeinsam mit dem Kunstverein Wesseling e.V. im Mai 1993 gefeiert und es wurde beschlossen die Frühlingsfeste zum festen Bestandteil der Vereinsaktivitäten zu machen. Der Kunstverein mit Wilfried Koehler (Vorstand 1993 und Vorstandsvorsitzender 1994- 2000) des Kunstvereins stimmte dem zu und seitdem ist das Frühlingsfest ein fester Bestandteil des Kulturlebens in Wesseling.

Am 06.05.2018 findet das diesjährige 26.Frühlingsfest statt.

Wie in den vergangenen Jahren sind alle Wesselinger mit Ihren Familien und Freunden, aber auch alle Ortsfremden herzlich eingeladen, dieses Fest zu besuchen. Bei Live Musik, kulinarischen Speisen und Getränken, Unterhaltung mit Circusvorführungen, Bastelstuben für die Kleinen, und mit einer großen Tombola und einer Kunstausstellung, lohnt auch 2018 ein Besuch.

Der Erlös der Veranstaltung fließt wie immer zu 100%  in das Krankenhaus.
HELFEN SIE UNS HELFEN